Single OWL Motto




Wir sind online! (Feb 2011)
Nun warum gibt es diese Seite.
Einfach damit Leute aus der Region, auch für neu zugezogen, eine Möglichkeit haben nette Menschen kennen zu lernen. Wenn daraus Freundschaften oder später gar eine Partnerschaft wird - um so schöner!
Diese Seite ist nicht nur für Singles. Paare die sich hier (oder wo anders) finden bleiben gerne dabei. Wir gestalten gemeinsam die Freizeit.
 
Was wir nicht wollen!
Eine eigene Singleparty mit kommerziellen Hintergrund durchführen. Dazu gibt es bei uns schon genügend Veranstaltungen - das überlassen wir denen die das können.
 
Treffen vor Ort
Es wird in unterschiedlichen Abständen reale Treffen in Gaststätten oder im Sommer auch im Biergarten in den einzelnen Städten geben.
Das muss mit der Zeit wachsen. Hier sind auch lokale Nutzer dieser Seite gefragt so etwas mit in die Hand zu nehmen.
Ein reales Treffen in eine Gruppe ist für einige erst mal leichter als alleine zu einem Date zu gehen.
 
Wanderung / Konzert / Party
Unter Termine werden diverse gemeinsame Unternehmungen angekündigt, bzw. von Euch selber vorgeschlagen. Über die Kurznachrichten kann sich auch öffentlich verabredet werden zu den einzelnen gemeinsamen Unternehmungen. PN-Mail dient dann zur Pflege der Kontakte oder zur Ideensammlung für weitere reale Aktivitäten.
 
Keine Werbung, WWW Links und eMail Adressen
Es ist nicht erlaubt auf der Plattform für alle sichtbar oder in PN-Mail eMail oder www Adressen bzw. Werbung zu veröffentlichen.
 
Zum Seiten Anfang