Single OWL Ü40
Profil anlegen
PC-Version

Single OWL alle Single


Hier werden nur Auszüge von einigen Profilen angezeigt.
Alle Daten und Bilder nur nach Anmeldung & Freigabe sichtbar!

Benutzer:Charly1
Geschlecht:M
Ort:Bielefeld
Kurz Text:Mag nicht mehr allein sein. Suche Freundin / Partnerin
Benutzer:Hilla
Geschlecht:W
Ort:Steinheim
Kurz Text:Nette Leute kennenlernen,gemeinsam etwas unternehmen.
Benutzer:biene
Geschlecht:W
Ort:Steinheim
Kurz Text:
Benutzer:Skorpion60
Geschlecht:M
Ort:Bad Pyrmont
Kurz Text:
Benutzer:MaSu
Geschlecht:M
Ort:Höxter
Kurz Text:Zu zweit ist doch alles schöner
Benutzer:wolli1967
Geschlecht:M
Ort:Paderborn
Kurz Text:Ich möchte an Freizeitveranstaltun gen teilnehmen und nette Leute kennenlernen. Meine Hobbys sind vielseitig.
Benutzer:fee
Geschlecht:M
Ort:Schieder-Schwalenberg
Kurz Text:Die Seele der Seite.
Benutzer:sabineS
Geschlecht:W
Ort:Höxter
Kurz Text:
Benutzer:Iloza
Geschlecht:W
Ort:Bad Salzuflen
Kurz Text:Suche nette Leute aus der Gegend, für gemeinsame Unternehmungen...
Benutzer:CAPITOL
Geschlecht:M
Ort:Bad Salzuflen
Kurz Text:Suche nette Leute m/w für gemeinsame Unternehmungen, Wochenendreisen mit PKW oder Bahn (Schönes Wochenende Ticket) oder für gemeinsamen Besuch aller mögliches Events. Bin im Prinzip für alles offen.
Benutzer:micha
Geschlecht:M
Ort:Bad Pyrmont
Kurz Text:Hallo. Bin zwar auf dem Papier alt. *lach* Fühl mich aber wesentlich jünger. *g* Bin nach 30 Jahren wieder hergezogen und suche Freundschaften und die Schmetterlinge im Bauch. *fg*
Benutzer:Heide
Geschlecht:W
Ort:Barntrup
Kurz Text:


Zum Seiten Anfang